24. Mai 2012

Etwas Großes kommt auf uns zu
Ein Aufsehenerregender Bericht der NASA
Zusammengestellt von:

Anmerkung von der NASA - Es gibt ein Energiefeld am Rand der Milchstraße. Es wird als ein Zierband beschrieben. "Das ist ein schockierendes neues Ergebnis für uns, das nicht völlig verstanden wird," sagte David McComas, der Leitungswissenschaftler auf einer Mission von NASA genannt der STEINBOCK.

NASA:: Fermi entdeckt eine riesige Gammastrahl-Luftblasen in der Milchstraße
http://www.youtube.com/watch?v=sXmPxSP225Y&

Energieluftblasen wurden entdeckt am Herzen der Milchstraße::
http://www.youtube.com/watch?v=i38XhiUIrs

Andov "AstralWalker" glaubt ein mega Ereignis, das am Ende des Jahres 2012 und Anfangs 2013 stattfinden wird.
Er erklärt, dass es vor Tausenden von Jahre vom galaktischen Zentrum der Milchstraße aus, es eine starke Ausstrahlung eines enormen Betrags von Energie gab, die sich wie eine riesige, leuchtende, kreisförmige Welle über die Milchstraße, von seinem Zentrum bis zu den Rändern ausbreitet.

Der energische Puls betrifft bereits die ganze Milchstraße einschließlich des kleinen Punkts, den wir unser Sonnensystem nennen. Sehr bald wird es uns erreichen und uns mit der vollen Kraft schlagen. Er erklärt, welche Implikationen diese sich ausbreitende Welle der Energie auf unser Sonnensystem, besonders auf unseren Stern und unseren Planeten haben wird, und wie es die DNA des Lebens betreffen wird.

Die Art, wie die Energiescheibe die Punkte verbindet, macht verständlich, wem unser Planet bald gegen überstehen wird und was wir Menschen tun können. Er ist auch ein contactee und liefert wichtige Nachrichten, die er mit wissenschaftlichen Daten unterstützt.

"Wissenschaftliche Beweise haben ergeben,
dass wir seit 2006 in ein neues Energiefeld eingetreten sind, das unsere DNA ändern kann. Immer mehr von diesen neuen Energien strömen in unser Sonnensystem und wirken auf unsere Atmosphäre ein. Dadurch werden wir Änderungen innerhalb unserer DNA sehen." ~ Gregg Prescott

Spontane Evolution ist in der Geschichte durch spezifische Zunahmen öfters vorgekommen. Was verursacht diese Änderungen? Wie betreffen diese Änderungen unser Zellniveau? Was geschieht mit unserer DNA in diesem Augenblick?

Denken Sie daran, indem Sie diesen Artikel lesen. Edgar Cayce setzte fest, "Die Erde tritt langsam zurück oder versammelt sich näher an der Sonne, von der sie Impuls für das Erwachen der Elemente erhält. Elemente, die Leben selbst durch die Radiation von ähnlichen Elementen geben."

Wissenschaftliche Beweise

David Sereda hat fleißig in diesem Gebiet der Wissenschaft gearbeitet. Gemäß Sereda, seit 2006, haben Wissenschaftler einen Unterschied in den Zerfalls-Raten in Kernpartikeln bemerkt, die in den Jahren zuvor durchweg zuverlässig gewesen waren.
Was bedeutet das? Es ist nicht typisch, solch eine drastische Änderung in diesen Zerfalls-Raten zu sehen. Wissenschaftler sehen eine Änderung 1/10. von 1 % in diesen Partikeln, die vorher davon nicht betroffen waren und diese Änderungen in diesem Moment unerklärlich sind. Wenn eine Partikel beschleunigt, bedeutet es, dass es mehr Energie ausstrahlt. Das schließt die Energie und die Partikel auch innerhalb unseres eigenen Körpers mit ein. Studien mit der DNA haben angezeigt, dass sogar sehr schwache Änderungen im Energiefeld tiefe Änderungen in unserer DNA verursachen können.

Sereda stellt weiter fest, dass unsere Kinder in einer schnellen Wachstumseben sind, sie dadurch mehr von diesen Schwingungs-Änderung erhalten, als die Erwachsenen

Keine Kommentare: