25. Juli 2023


 Einen guten Tag wünsche ich dir

  



Wie du in drei Schritten
ein erfülltes Leben auf dem
Königsweg führen kannst
 - Teil 2 -

 

Wie du in 3 Schritten aus deiner Tunnel-Realität heraus kommst und dein erfülltes Leben führen kannst.

Über diesen ersten und wichtigen Schritt, habe ich dir im 1. Teil meines letzten News-Letters berichtet. Ich bat dich, die folgende Aussage tief in dich eindringen zu lassen.

„Die Welt ist in dir!“


Wenn du diese Aussage wirklich akzeptieren kannst, wirst du dich befreien vom Schlaf in deiner Tunnel-Realität.

Hier im 2. Teil, dem 2. Schritt des Textes,

wie du in 3 Schritten aus deiner Tunnel-Realität heraus kommst, ist es wichtig, dass du die Aussage verstanden hast und voll akzeptierst, dass die Welt in dir ist. Noch genauer ausgedrückt: "Dein Erleben der Welt, ereignet sich in DIR!"

hier  im 2. Teil des 2. Schrittes berichte ich dir von deiner großen Chance.

 

Diese Chance liegt für dich „versteckt“ in dieser Aussage: „Die Welt ist in dir!“ Wer hat diese Aussage, „die Welt ist in dir“ erschaffen? Sicher nicht eine außen stehende Person.

 

Sondern du selbst
hast das erschaffen!

 

Mit deinen, in dir gespeicherten Lebens-Programmen (deine gelbe Brille). Und nun kommt deine Chance, die „Geistige-Umkehr“.

 

In meinem Blog berichte ich dir im 2. Teil, von deiner Chance der "Geistigen-Um-kehr". Von der Chance von Gottes-Kraft und Liebe berührt zu werden.

 

Klick hier > Deine Chance, die Geistige-Umkehr

 

In meinem nächsten HUNA-VITA News-Letter

berich
te ich dir im 3. Teil, von dem 3. bedeutenden Schritt die Tunnel-Realität endgültig zu verlassen. Um die Momente deiner Lebensfreude, deiner Freiheit und deiner Gesundheit viel öfters zu erleben. 

 

Möge das Licht der Liebe stetig mehr in deinem Inneren erstrahlen.

Auf das deine Umwelt dir lichtvoll begegnet. In diesem Sinn wünsche ich dir und deiner Familie ein lichtvolle und inspirierende Sommer-Zeit.

 

Lass uns das Licht der Liebe auf die Erde bringen, jeden Tag ein bisschen mehr!

 

Herzliche Grüße aus Friedberg 
Ekkehard

Keine Kommentare: