11. Juni 2023

 

Einen guten Tag wünsche ich dir


  

 Zu deinem Wohle leben

Der Dienst an deinem Ich

Zum Wohle Aller beitragen
Der Dienst an den Anderen

 

 

Bist du an deinem Wohle und an
deiner Selbstfürsorge interessiert?


Ich denke, diese Frage erübrigt sich für dich. Oder? Wer möchte nicht in seinem Wohle leben.

Unter dem Wohle, im weitesten Sinn, verstehe ich die dreifache Selbstfürsorge. Sie besteht aus:

1 "Raumvoller Liebe" für dich selbst und das Leben.
2 "Weisheit" das Wissen + Praxis deinen Wohlstand zu erschaffen.
3 "Kraft" deiner Energie zu handeln und deines Willens etwas zu manifestieren.


"Der Dienst am Ich (Ego)"
zu deinem Wohle


In unserer hektischen Welt und unserem straff organisierten Alltag verlieren wir manchmal das Wichtigste aus den Augen: Uns selbst.


Indem du dir Zeit nimmst, um dich selbst zu kümmern, kannst du deine  eigenen Bedürfnisse erfüllen. deine Energie aufladen und dein Wohlbefinden, also deine Selbstfürsorge steigern.

 

Hast du dir Gedanken darüber gemacht, wie du deine Selbstfürsorge "zu deinem Wohle" steigerst?


Und wie du den nächsten wichtigen Schritt gehst, "zum Wohle der Anderen" und "zum Besten des Ganzen". In meinem Artikel erfährst du mehr:


Klick hier > Zu deinem Wohle, zum Wohle der Anderen

 

Möge das Licht der Liebe stetig mehr in deinem Inneren erstrahlen.

Auf das deine Umwelt dir lichtvoll begegnet. In diesem Sinn wünsche ich dir und deiner Familie 
ein lichtvolle und inspirierende Sommer-Zeit.

 

Lass uns das Licht der Liebe auf die Erde
bringen, 
jeden Tag ein bisschen mehr!

 

 

Herzliche Grüße aus Friedberg 
Ekkehard

Keine Kommentare: