19. Dezember 2015

Lebenskunst-Infobrief Dezember 2015

HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief Dezember 2015
"Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen"
Die Themen in meinem Weblog:
  • Trenne dich von der „Anti-Aging-Vorstellung“
  • Deine geistige Verjüngung. Wie geschieht das?
  • Das Wunder der Verjüngung einer Gruppe Menschen
  • Eine bahnbrechende Erkenntnis für dein Leben
  • Bericht über einen Unsterblichen (PDF)
  • Pyramiden-Licht-Meditation (Verjüngungs-Energie stärken)

Die Kraft der Verjüngung 
Wie kannst du lange fit, jugend-
lich und gesund bleiben?



Mit diesem erstaunlichen Wissen von der
speziellen „geistigen Verjüngungs-Praxis
beginnen wir im Seminar die Kraft der
Ver
jüngungAls Wissensgrundlage für das
Se
minar berichte ich dir hier von den wichti-
gen Informationen und erstaunlichen Expe-
rimenten, die zeigen, 
unter welchen Voraus-
setzungen Verjüngung 
geschieht.


Mein ganz herzliches DANKE!
Ich möchte mich hier bei all jenen liebvollen Seelen bedanken, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Gern nehme ich all die guten Wünsche auf und lasse
mich von 
ihnen in mein nächstes Lebensjahr begleiten!

Ich bleibe gleich bei den guten Wünschen
Zum Weihnachtsfest senden Anita und ich dir die raumvolle Liebe, Weisheit und Kraft für ein gesegnetes Fest.

Meine Gedanken zum neuen Jahr 2016 werde ich dir wieder mit der PETITION für 2016 schicken.
.
Für dich: Gratis Videos, Meditationen und E-Books
In meinem neuen Shop findest du Gratis-Angebote von Lehrreiche reichen Videos, Meditationen und E-Books. Du kannst alles kostenlos nutzen.

Möchtest du deinen Freunden auch die Chance geben

an der HUNA-Praxis der Lebenskunst, den Seminaren (auf Spendenbasis), den vielseitigen Meditationen, Videos und Übungen teilzunehemen? Dann leite diesen Lebenskunst-News-letter an sie weiter oder gib ihnen den Link zu meiner Homepage. Danke für dein Engagement!
Klick hier > www.huna-vita.de

Du kannst mich, für neue, spannende Informationen 

und aktuelle Meldungen unter folgenden Links erreichen. Bist du auch auf Facebook oder Twitter? Wenn du magst, können wir uns dort verbinden.


www.xing.com
www.facebook.com/HunaVita
www.twitter.com/hunalicht

Hier findest du meine lehrreichen HUNA-VITA Videos
www.YouTube.de

Möge die Quelle der Inspiration und Lebensfreude dein Leben weiterhin lichtvoll begleiten.
Herzliche Grüße aus Friedberg
Ekkehard

Keine Kommentare: