20. Juli 2012

Die Gefahr

Die Gefahr .......... Elektrosmog - WLAN
Gesundheitsprobleme trotz "geringer" Sende-leistung
Je nach WLAN-Standard (802.11a/b/g/n) sendet ein WLAN Access Point bzw. Router in Gebäuden halb so stark (100 Milliwatt) bis fast gleich stark (200 mW) wie die Basis-station eines DECT-Schnurlostelefons (250 mW). Diese Leistungen gelten für die – biologisch maßgebenden – Impulsspitzen.

Ein WLAN-Router in 1 m Abstand bestrahlt uns so stark mit Elektrosmog, wie ein Mobilfunkmast auf dem Dach des Nachbarhauses. 
Zudem empfinden erfahrungsgemäß fast alle Betroffenen übereinstimmend WLANStrahlung als die am aggressivsten wirkende Art derzeit bekannter elektroma-gnetischer Strahlungen. Manche Menschen haben wegen WLAN-Netzen im nächsten und übernächsten Geschoss Beschwerden. 
In Häusern mit Holzbalkendecken kann WLAN-Strahlung sogar drei und mehr Stockwerke durchdringen. Auch WLAN-Strahlung aus Nachbarhäusern kann z.B. noch Schlafprobleme verursachen. Immer mehr Betroffene kündigen wegen WLAN am Arbeitsplatz ihre Stelle. Immer mehr wechseln wegen WLAN der Nachbarn die Wohnung.

So kann man Elektrosmog eindämmen
Der Turbovis-Lifepower-Chip (T-Chip) und der Klimawandler sind Geräte der Reinigung der Har- monisierung und der Regeneration.
Menschen, Umwelt, Häuser, Wohnungen, Firmen und letztlich die Natur werden wirkungsvoll harmonisiert und in eine höhere Ordnung der Lebensenergie-Schwingung angehoben. Für ein sicheres und gesundes Leben im privaten und beruflichen Lebensbereich.

Erfahre hier, wie du auf einfache und höchst wirkungsvolle Weise:
> Deine Wohnung oder Haus,
> dein Büro oder Firma,
> dein Auto
> dein Körper-Energiefeld
von Umwelt-Energiebelastungen, Elektrosmog, Erdstrah- len, schlechter Luft  befreist, ausgleichst und harmo-nisierst.  Wie das funktioniert erfährst du hier:
Klick hier.......
mehr vom TurBovis-Chip und Turbo- vis Klimawandler mit Videos der Anwendung

Keine Kommentare: