21. Juni 2012

Tod oder Leben - Mikrowelle

Mikrowelle - Tod oder Leben
Ernährungsmediziner, Techniker und Strahlenex-perten streiten sich bis heute, wie sicher die schnelle Mikrowelle wirklich ist.
Ernährungsexperten will der Griff zu Fertiggerichten und der Vitaminverlust beim Mikrowellen-Garen nicht gefallen. Strahlenexperten sagen, dass die Strahlung schädliche Verbindungen in den Speisen auslösen können.

Hier kannst du ein wissenschaftliches Projekt einer jungen Dame sehen. 
Sie zeigt auf dramatische Weise die schädliche Wirkung von mit Mikrowellen bestrahltem Wasser. Mit diesem Wasser wurden Pflanzen begossen. In diesem Projekt nahm sie gefiltertes Wasser und Mikrowellen behan-deltes Wasser. Mit diesen beiden behandelten, aber abgekühlten Wässern goss sie die Blumen. Ich kann mir vorstellen, dass du sehr nachdenklich wirst, wenn du siehst was geschieht und was das für menschliche Zellen bedeutet. Das Handy arbeitet übrigens auch mit der Mikrowellen-Technik!

Videos über die Gefahren des bestrahlten Essens


Keine Kommentare: