15. März 2023

Einen guten Tag wünsche ich dir 



  

Hüte dich davor, diese Fehler bei deinen Fragen
nach der Verwirklichung von Wünschen, Zielen
und nach deiner Selbst-Heilung zu machen.

 

Auf unserem Königsweg Community haben wir uns mit der Frage und der wichtigen Antwort befasst, wie die eigenen Wünsche, Ziele und eine Selbstheilung gezielt umgesetzt werden können.

 

Weil diese Frage und die Antworten so bedeutend sind, teile ich dir hier die wertvollen Erkenntnisse aus unserer Gruppenarbeit mit.

 

Ziele, Wünsche und Selbstheilung verwirklichen.

 

Zuvor gebe ich dir hier wichtige Informationen worauf du achten solltest, wenn du Ziele und Wünsche und deine Selbstheilung manifestieren willst. 

Hier drei Beispiele mit drei Fehlern. Erkennst du die Fehler?


Diese Beispiele beziehen sich auf das "normale" Wünschen. Z.B. du gibst den Wunsch ab an das Universum: "Bitte, göttliches Universum hilf mir und bewirke, dass sich ein liebevoller Kontakt mit meinem Partner verwirklicht!"  Oder du bittest dein Hohes-Selbst: "Bitte mein geliebtes Hohe-Selbst, hilf mir mich  als Schmuck-Designer/in selbstständig zu machen!"   Oder du bittest Gott in einem Gebet: "Bitte lieber Gott, mach meinen Magen wieder vollkommen gesund, so dass alles gut verdaut wird!" 


1. Ein Wunsch:
Du wünschst dir, dass sich ein liebevoller Kontakt mit deinem Partner entwickelt.

2. Ein Ziel:
Du wünschst dir dich mit deinem Hobby als Schmuck-Desig-ner/in selbstständig zu machen.

3. Die Heilung meines Magens.
Du wünschst dir, dass dein Magen vollkommen gesund ist und alles gut verdaut.
 

In dem folgenden Text benenne ich ein Ziel auch als Wunsch. Genauso die Selbstheilung auch als Wunsch. 
 

Dabei geht es weniger um die Vorfreude und die Vorstellung sich etwas zu wünschen. Vielmehr geht es um die falsche Umsetzung des Wunsches! 

Gehst du geistig in den Zustand der Bitte und der Vor-stellung dir einen Wunsch zu erfüllen, so bedeutet das folgendes. 

Das Problem bei dieser Bitte ist, dass du in einen Mangelzu-stand gehst. Also, in die Vorstellung eines Mangels, dass der Wunsch noch nicht erfüllt ist. Du wartest doch so sehnsüchtig darauf, endlich die Fülle des Wunsches manifestiert zu erle-ben. Aber leider, ist nur der Wunsch da und er hat sich jedoch nicht in deinem Alltag verwirklicht.

 

Kurz gesagt:

 

Du schickst deine geistige Energie in ein Wunsch-Bild, dem eine Vorstellung des Mangels anhaftet, weil sich noch nichts manifestiert hat. Wenn dir dieser Mangelzustand beim wün-schen nicht bewusst ist, wirst du  beim Wünschen an diese Möglichkeit des Mangel auch nicht denken. 

 

Wunsch-Gedanken sind Mangel-Gedanken.

 

Du wünschst dir etwas zu besitzen oder zu erreichen, jedoch befindest du dich noch im Zustand des Mangels, weil es noch keine Erfüllung des Wunsches gibt.

 

Wenn du einen Wunsch manifestieren willst, dann musst du das auch in einen Zustand der vollendeten Manifes-tation in der Gegenwart erleben.

 

Mit anderen Worten: Du befindest dich bereits in der Gegen-wart der Fülle, mit dem bereits manifestierten Wunsch! 

 

Du erlebst voll Freude, fühlst, siehst und lebst in dem Fülle-Zustand  des bereits Form gewordenen und manifestierten Wunsches in der Gegenwart

 

Diesen Fülle- und Freude-Zustand den Wunsch  im JETZT zu erleben, reicherst du an mit der Licht- und Kraft-Energie dei-nes Hohen-Selbst oder der Kraft des Universums oder der Lichtenergie des göttlichen Schöpfers. 

 

Du erlebst, wie du dir geistig vorstellst, einen Freund zu treffen. Stelle dir weiter vor, dass du JETZT vor ihm sitzt.

 

Voll Begeisterung und Freude erzählst du ihm, wie du jetzt endlich im manifestierten Zustand des Wunsch lebst. Wie glücklich du bist und dich rundum wohlfühlst, weil der wich-tige Wunsch sich jetzt manifestiert hat usw. usw..

 

Diese Vorstellung, zufrieden im manifestierten Wunsch zu leben stellst du dir morgens, kurz nach dem Aufwachen vor. Das ist die Zeit, noch gut mit dem Unteren-Selbst verbunden zu sein.

 

Das Gleiche machst du kurz vor dem Einschlafen. Somit nimmst du den erfüllten Wunsch mit in die Ebene des Schla-fes. Damit verstärkst du alles noch intensiver.


Sehen wir uns jetzt noch einmal die drei, oben beschrie-benen Wunsch-Beispiele an und wie du sie gezielt um-setzt.
 

1. Ein Wunsch:
Falsch: Du wünschst dir, dass sich ein liebevoller Kontakt mit deinem Partner entwickelt.

Richtig: Du programmierst für dich einen geistigen Zustand, in der Gegenwart, wo du mit deinem Partner bereits glücklich zusammen lebst. Du weißt, was dein Partner und du für Be-dürfnisse habt, um ein harmonisches Zusammenleben zu erreichen. All  das durchlebst du sehr gefühlsvoll in Freude in deiner Vorstellung als JETZT-Realität  usw. usw.. Dieser Ab-lauf ähnelt einem kurzen Video, das den Zustand des erfüll-ten Wunsches in der Gegenwart zeigt. 

2. Ein Ziel:
Falsch: Du wünschst dir dich mit deinem Hobby als erfolg-reicher Schmuck-Designer/in selbstständig zu machen. Richtig: Du erschaffst geistig eine JETZT-Realität, in der du dich als erfolgreiche Schmuck-Designer/in erlebst. Du erlebst, wie du alles finanziell regelst, wie du Material einkaufst, wie die Räume beschaffen sind in denen du arbeitest. Du erlebst, wie du mit Kunden sprichst und Schmuck verkaufst usw. usw.. Dieser Ablauf ähnelt einem kurzen Video,  das den Zu-stand des erfüllten Wunsches in der Gegenwart zeigt. 

3. Die Heilung deines Magens.

Falsch: Du wünschst dir, dass dein Magen vollkommen ge-sund ist und alles gut verdaut.

Richtig: Du hast dich zuvor hinterfragt, was das Magenpro-blem dir für eine Lernbotschaft vermittelt. Mit dieser Erkennt-nis erschaffst du dir in deiner Gegenwarts-Vorstellung, was du konkret für die Gesundung des Magens tust. Wie du deine Erkenntnis täglich umsetzt. Wie du dich in deinem privaten und beruflichen Leben verhältst usw. usw.. Dieser Ablauf ähnelt einem kurzen Video, das den Zustand des erfüllten Wunsches, dein gesunder Magen in der Gegenwart zeigt.

 

Dein geistiges Video mit dem bereits erfüllten und manifes-tierten Wunsch, siehst du dir geistig jeden Morgen, kurz nach dem Aufwachen an. Das Gleiche gilt abends vor dem Ein-schlafen.

 

Diesen Ablauf einen Wunsch zu verwirklichen, üben wir zusammen in unserer Gruppe.

 

Die Gruppenarbeit ist darum so wichtig und enorm effektiv, weil Fragen gestellt werden können, ich zur Übung die Teilnehmer durch den Prozess des Wunsches führe und die Teilnehmer eine Audio-Datei bekommen, um alles zuhause, alleine zu üben.

 

Bei unserem Forschen, Studieren und der Entfaltung unseres Schöpferseins stellen wir uns bewusst der göttlichen Essenz unseres Seins, unserem Hohen-Selbst und der Liebe, als Kanal und Resonanzkörper zur Verfügung.

 

Auf diese Weise bringst du in jedem Augenblick deines Lebens und deiner Lerntätigkeit, ein Stückchen mehr von der göttlichen Absicht der Liebe auf die Erde. In dein Leben und zu den Menschen .

 


Lass uns die Liebe auf die Erde brin-
gen, 
jeden Tag ein bisschen mehr!

 

Ich freue mich mit dir und allen Teilnehmern zusammen auf der Reise unseres Königsweges zu sein.

 

Klick hier > erfahre mehr von deinem Königsweg 

 

 

Herzliche Grüße aus Friedberg 

Ekkehard 

Keine Kommentare: