6. Juni 2022

Drei wichtige Fragen an dich

   Einen guten Tag wünsche ich dir 

 


Hier schicke ich dir drei Fragen.
Sie beziehen sich auf deine spiri-
tuelle Entfaltung, deine Gesund-
heit und auf dein erfülltes Leben.

 

Deine Antworten, Erkenntnisse, Ideen und Wünsche sind mir wichtig. Mit anderen Worten, mich interessiert auch das, was dich interessiert!

Warum?

Die Zeiten ändern sich
rasant 
und wir uns in ihnen.
Was ändert sich in deinem
Leben? Welche neuen Ideen,
Erkenntnisse und Ziele hast du?

 


Mit der Beantwortung deiner Fragen 
hilfst du mir zugleich auch deine Erkenntnisse, Ideen und Wünsche noch besser mit HUNA-VITA, mit meinen HUNA-Seminaren und Texten zu verbinden.

 Die neuen Lebens-Zeitlinien geben mir den geistigen Schub und inspirieren mich, meinen Internet-Auftritt und mein Seminar-Angebot den neuen Zeitlinien anzu-passen. Darum sind mir auch deine Ideen, Gedanken, Erfahrungen und Wünsch so wichtig!

 

Unser heutiges und zukünftiges Leben können wir nur gemeinsam lebenswert gestalten. Besonders dann, wenn wir uns mit unseren Gedanken und Zielen, als eine dynamische Seelenfamilie erwachender Menschen verstehen.

 

Ich bin gespannt und ich freue
mich auf deine Antworten!

 

Klick hier> findest du die drei Fragen.

 

Ich wünsche dir nun eine spannende Zeit in der du deine Lebensfreude immer stärker in dir erstrahlen lassen kannst.

 

 

Lass uns die Welt lebenswerter machen!
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

 

Liebe Grüße aus Friedberg
Ekkehard

Keine Kommentare: