19. Oktober 2021

  

 Einen guten Tag wünsche ich dir

 

Wie du mit dem 12-Stufen-
Ho'oponopono deine neue,
energiestarke Lebens-Zeit-
linie erschaffst

 

So kannst du  Gesundheit
und deine höhere Lebens-
qualität verwirklichen

 

 

Das ist die wichtigste Botschaft, um die vorteilhafteste und am besten abgestimmte, polare Zeitlinie und Realität für dein gesundes und dein erfülltes Leben zu erschaffen.

 

Aus meiner Sicht und meiner langen, praktischen 40-jährigen Erfahrung in den Seminaren, den Lebensbe-ratungen und dem Feedback vieler Menschen gibt es  eine geistig-energetische sehr erfolgreiche Methode dein gesundes und erfülltes Leben zu erschaffen. So kann sich deine neue Lebens-Zeitlinie manifestieren.

 

Klick hier > erfahre mehr in meinem Blog

 


HUNA-VITA ONLINE-Seminar-Angebote 

 

Ich fasse sie hier zusammen:
Der ONLINE-Seminar-Links führen dich zur jeweiligen Seminarbeschreibung auf meiner Homepage. Am Ende der Seminarbeschreibung findest du den Link zum ausgewählten ONLINE-Seminar auf der ELOPAGE-Plattform.

 

  Klick auf die folgenden Links >  


ONLINE-Lebenskraft-Seminar für dein gesundes und
erfülltes Leben


ONLINE-Wirbelsäule-Selbst-Aufrichtungs-Seminar

ONLINE-Seminar das Original 12-Stufen-Ho'oponopono

ONLINE-Seminar Merkabah-Lichtkörper-Aktivierung

ONLINE-Seminar Seelentor-Öffnung zum Segensfeld Gottes

ONLINE-Seminar Kristallpalastes Öffnung in deinem Kopf

 

ONLINE-Seminar das Unteres-Selbst die magische Helferkraft

ONLINE-Seminar das heilende Medizin-Hohe-Selbst

ONLINE-Seminar die Gehirn-Balance 

Drei Gratis-E-Books

 

Ich wünsch dir eine inspirierende und lichtvolle Zeit für die Entfaltung deiner göttlichen Lebens-Kraft!

 

Lass uns die Welt lebenswerter machen!
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

 

Alles Liebe
Ekkehard

Keine Kommentare: