28. Dezember 2019

Petition 2020 und GENIUS-Praxis 2020






Deine Vorbereitung für die Petition
2020 und für die GENIUS-Praxis



Die Petition für 2020
mit allen Hohen-Selbsten

Mit der Petition sprechen wir gemeinsam in unserem Bewusstsein, die Gesamtheit aller, für uns erreich-baren Hohen Selbste auf einer  hochschwingenden, göttlichen Geistesebene an. Diese wird auch als die Ebene des "Christus-Bewusstseins" bezeichnet.

In der HUNA-Weisheitslehre ist das die universelle Lichtenergie-Ebene MANA-LOA  die universelle, göttliche Heilenergie oder die Ebene des göttlichen Schöpfungs-Bewusstseins.

Zugleich verbinden wir uns auch mit unseren Energien und unserer  Körper- und Herzintelligenz in raumvoller Liebe.
.
Wir senden Mutter Erde unsere Liebe und die geistige Kraft der Reinigung und der Harmonisierung. Zum anderen wenden wir uns auch unseren Wünschen zu, um sie mit den neuen Energien von 2020 zu verbinden. Im Einklang mit den Schwingungen unserer aller Hohen Selbste.
.
Verstärkend kommt die besondere Situation des Jahres-wechsels hinzu.
Hier wird kurzfristig von vielen Menschen eine starke, positive „Wunsch-Gedanken-Energiewelle“, ein morphisches Feld, aufgebaut, die die Petition wirkungsvoll zur Verwirklichung unterstützt.
.
In dem Petitions-Text auf meiner HUNA-VITA Blogseite erfährst du, genau erklärt, wie du deine  Petition für das Jahr 2020 anfertigst und du sie, mit uns allen, zum Jahreswechsel  in die Schöpfungsebene der Verwirklichung übergibst. 
 .
Nutze unbedingt diese kraftvollen Schwingungen. Diese großartige Chance begegnet dir erst wieder in 1 Jahr.
.


Dein aktives GENIUS-Potential
die sicherste Fahrkarte in die Zukunft

Wenn ich jetzt zurück denke, an das Jahr 2019 und an die vielen Teilnehmer unserer Treffen und Seminare und dir hier schreibe, sehe ich dich und die anderen Menschen, als wunderbare und erhabene Lichtseelen  auf einem Lichtweg Richtung Zukunft gehen. Lass uns diesen Weg der raumvollen Liebe zusammen weiter-gehen Richtung 2020.

Die einzige, wesentliche Handlung die wir dafür benötigen, unser inneres, grenzenloses Potential des Schöpferseins weiter auf diesem Lichtpfad zu entfalten, ist die tiefe Absicht unsere Schwingung anzuheben.

Was ist das Wichtigste für dich?
Die Anhebung (Aufstieg) deiner Schwingungen in Richtung raumvoller Liebe und in dein göttliches GENIUS-Potential ist das Wichtigste. Das sind die höchsten Kräfte, die alles durchdringen, die durch nichts Stärkeres aufgehalten werden können.

Die sicherste „Fahrkarte“
in das jetzt heraufziehende neue  Jahrzehnt besteht aus einem vertrauensvollen, wissenden und freudevollem Geist. Das heißt, du solltest die Praxis beherrschen, mit deinem göttlichen GENIUS-Potential und deinem Hohen-Selbst, in Resonanz mit den Kräften des Universums zu kommen. 

Mit deinem GENIUS-Potential findest du altes und neues Wissen, also genau jene neuen „Übergangs-Übungen und Techniken“, die jetzt benötigt werden, um das heutige und morgige Leben in Gesundheit, Freude und Lebensreichtum zu leben.

Auf meiner Homepage kannst du mehr über das
GENIUS-Potential lesen, wie du es entfaltest und nutzt.


Das Heilungs-Mantra
RA, MA, DA, SA, SA, SE, SO, HUNG
eine Bereicherung deines Lebens


Ein machtvolles Mantra für deine Selbstheilung oder auch die Heilung anderer.
Bedenke, dass Töne und Buchstaben Schwingungen sind, deren geheime Wirkungen schon in frühsten Zeiten erforscht und lange verborgen gehalten wurde.

Spätesten seit Entdeckungen innerhalb der Quanten-Physik weiß man, das Gedanken-Quanten in Resonanz gehen mit den Quanten – den kleinsten „Bausteinen“ -  mit uns und der Umwelt.

In diesem Sinn wird verständlich, wie machtvoll der Einfluss  bestimmter Mantren (Töne) auf Körper, Geist und Seele sind.
Bei diesem Mantra sind es besonders fünf Buchstaben, die eine bestimmte Klang- Energie an und in bestimmten Körperteilen, Chakren und Meridianen  erzeugen.

Auf meinem NEWS-Letter erfährst du mehr, wie du das Mantra anwendest und wo du es anhören kannst.


Ich wünsche dir nun für das neue Jahr 2020 Wohlergehen, Gesundheit und Lebensfreude an Körper, Geist und Seele!
Ich freue mich, dich auf diesem neuen Weg der GENIUS-Praxis herzlich zu begrüßen und zu begleiten.

Liebe Grüße auch von Anita
Ekkehard

Lass uns die Welt lebenswerter machen
Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Keine Kommentare: