2. Juli 2014

Was geschieht auf der Erde?

Was geschieht jetzt auf der Erde
....und wie werden wir überleben?


Anscheinend geschieht jetzt etwas auf der Erde, was nicht mehr in das Bild der vergangenen Jahre passt. Viele Informationen und Botschaften berichten über die außerordentlichen Ereignisse der kommenden Zeit.
Warum geschehen diese Sachen eigentlich gerade heute?

Nun, es geschieht jetzt, weil wir uns, die Erde und unser Sonnensystem einem Maximum an Beschleunigung nähern. Beschleunigtes Wachstum der Wirtschaft, beschleunigtes Bewusstsein vieler Menschen, beschleunigte Erdumwälzungen, beschleunigtes Wechselspiel der Erdmagnetfelder und beschleunigte Energieströme aus dem Kosmos auf die Erde. Jeder kann das spüren und nachprüfen, so offensichtlich zeigt sich alles.

Das bedeutet: Es gibt bestimmte Schlüsselzeiten im kosmischen Geschehen, zu denen dann auch ganz bestimmte Dinge geschehen. 
Eine ganz besondere Schlüsselzeit haben wir jetzt. Wir bewegen uns in die höhere, kosmische Vibration des Wassermannzeitalters. Stündlich erhöht sich diese mächtige Schwingung und überträgt sich auf die Erde und alle Lebewesen. Wer wach ist und die irdischen Ereignisse beobachtet, wir das bestätigt finden. Zum anderen steigen die Sonnenaktivitäten stark an und übertragen sich ebenfalls auf die Erde und die Menschen.

Warum aber Angst und nicht Freude?
Vordergründig mögen diese Informationen so manchen verängstigen. Aber keine Sorge, sobald wir dieses momentane, außerordentliche Geschehen in einem größeren, überge-ordneten Bild betrachten, sieht alles ganz anders aus. Alles, unser Planet und unsere Zivilisation bereiten sich auf den kommenden Quantensprung des Bewusstseins vor. Und 
der führt uns direkt in eine erweiterte Realität des Christusbewusstseins. 

Um aber die Realitätsebene einer höheren Ordnung (Christusbewusstsein) zu erreichen, muss sich zwangsläufig die jetzige Zeitschwingung chaotisch beschleunigen. Darum sind die momentanen, chaotischen Turbulenzen in allen Lebensbereichen ganz „normal“. Vor allem sind sie ein Merkmal und Indiz dafür, dass wir uns auf diese Wandlung zubewegen und zum Teil schon mitten drin sind.

Jeder Mensch, der wach ist und diese Ereignisse mitbekommt, 
hat nun die großartige Möglichkeit, diese mächtigen Umwandlungsenergien für die Beschleunigung seines Bewusstseins, seiner Lebensenergien, seiner Gesundheit und seines Lebensreichtums zu nutzen. Denn diese Kräfte sind nicht darauf ausgerichtet zu schaden – was so viele immer noch denken - . sondern zu wandeln und zu transformieren.  

Hier ein vergleichendes Bildbeispiel:
Eine Schwangere ist kurz vor der Geburt ihres Kindes völlig verängstigt. Sie hat sorgenvolle Gedanken, ob denn auch alles gut ablaufen wird. Aller Voraussicht nach, wird diese Frau eine schwere und schmerzhafte Geburt haben. Ganz anders wird es jener Frau ergehen, die in Ruhe, Vertrauen und Freude in diesen Vorgang des Gebärens geht. Beides mal ist es eine Frage des momentanen Bewusstseins.

Die Fahrkrate ins 3. Jahrtausend
Wir alle befinden uns heute bereits in diesem Vorgang des Gebärens in die neue Zeit einer erweiterten Bewusstseinsschwingung. An jedem selbst wird es darum liegen, mit welcher geistigen Ausrichtung er die heutige und kommende Zeit der Umwandlung durchleben wird. D.h. die sicherste „Fahrkarte“ in das jetzt heraufziehende Jahrtausend besteht aus einem vertrauensvollen, wissenden und freudevollem Geist. Zusätzlich wird er die Praxis beherrschen, mit allen mächtigen Kräften des Kosmos, die Qualitäten  seines Lebens und seiner Zukunft erfolgreich zu gestalten

Der HUNA-VITA-Weg
Einer der klarsten und wirkungsvollsten Praxiswege die eige-nen, höheren geistigen Fähigkeiten zu entfalten und mit den Kräften des Kosmos zu kooperieren, ist der HUNA-VITA-Weg. Hier findet jeder Teilnehmer altes und neues Wissen 
und genau jene neuen „Übergangs-Übungen und Techniken“, die jetzt benötigt werden, um das heutige und morgige Leben in Gesundheit, Freude und Lebensreichtum zu leben.



Keine Kommentare: