31. Dezember 2013

Geheimnis Heilung

Heilungs-Geheimnisse
Kennst du diese 2 interessanten Videos? Ich finde, es sind  wertvolle Videos. Meine dringende Empfehlung, nimm dir etwas Zeit und sieh sie dir an! 
Es zeigt eindringlich, wie die klassische Medizin mit den alternativen Heilmethoden verbunden werden kann. Ich denke, dass Heilerfolge gerade durch ein ganz- heitliches, medizinisches Denken und Handeln und die Kombination miteinander erreicht werden. Die Filme richten sich auch gegen die Vorurteile des alternativen Heilens. Es wird sehr gut dargestellt, dass die angewendeten Methoden mittlerweile Einzug in die Köpfe von Medizinern und in Kliniken gehalten habe. Für mich unterstützen die Filme die Botschaft: Aufhebung der Abtrennung zwischen Geist und Materie und zwischen Mensch und göttlicher Heil-Schöpferkraft.

Spontanheilungen können heutzutage wissenschaftlich nicht erklärt werden. Warum? 
Weil geistige Heilung oder religiöse Heilungen auf einer anderen Ebene, der 2. feinstofflichen Wirklichkeit, satt finden. Der Quantenphysiker Burkhard Heim bezeichnet diese höheren Ebenen als "Trans-Ebenen" (5. Dimension bis 12. Dimension). Diese höheren Trans-Ebenen lassen sich mit materiellen Messinstrumenten nicht messen. Die geistigen Heil-Phänomene zeigen aber sehr deutlich, dass der Seele-Geist-Körper (Unteres-, MIttleres- und Hohes Selbst) sehr wohl in der Lage ist, sich mit diesen höheren Ebenen zu verbinden und schwere Erkrankungen zu heilen.  
Hier die 2 Videos


Keine Kommentare: