23. September 2013

Du hast 2014 3 Wahlmöglichkeiten

Du hast 3 Wahlmöglichkeiten für 2014 
und neue Informationen (sieh unten) für
die Lichtcode-Seminar Termine 2014
Inzwischen habe ich mich intensiv mit dem Jahr 2014 befasst. Was werden wir an neuen, aufre-genden, langweiligen und heilenden Impulsen und Ereignissen erleben? Wie sind die Lichtcode-Seminare 2014 mit den neuen (vertikalen) Schöpfungs-Impulsen verbunden? 
Hierbei kommt mir immer wieder die Aussage von Ein- stein in den Sinn: "Probleme, Ereignisse, die auf einer bestimmten Lebens-Ebene entstanden sind, lassen sich auf dieser Ebene nicht lösen!"

Eine sehr treffende Formulierung. 
Mit anderen Worten bedeutet das. Eine bestimmte Lebens-Ebene schwingt in einem menschlichen Bewusst- sein, das zu dieser Ebene passt. Ändert sich dieses Be- wusstsein auf der Ebene nicht, wird es auch keine wirklichen Veränderungen und Erneuerungen geben.

Das Bewusstsein vieler Menschen bewegt sich also nur in der horizontalen(!) Ereignisebene, ohne wesentliche Wandlungen. Die Wandlung kann sich nur in vertikaler Bewusstseins-Richtung vollziehen. Und das heißt: Höhere, geistige Schwingung. Die vertikale Richtung nach unten gilt natürlich auch. Dann begegnen wir dem Prinzip des Chaos, der Auflösung usw.. 

Für 2014 begegnen uns also diese drei Richtungen:
1. Auf der alten horizontalen Lebenseben bleiben.
2. Die vertikale Richtung in eine höhere Ebene nutzen.
3. Die vertikale Richtung in eine niedere Ebene nutzen.

Schau dir die Politik an, die Wahlen, die Europrobleme usw.usw.. Die Europrobleme werden keine durchgreifende Lösung finden, so lang der Politiker- und Bankergeist auf der horizontalen Lebens- und Wirtschaftsebene fixiert bleibt. Das gilt natürlich auch für unser alltägliches Leben. Für deine und meine Verwirklichung von innerem und äußerem Lebens-reichtum,von Gesundheit von raumvoller Liebe und geistiger Entfaltung. 
Es ist seit der "Galaktischen Ausrichtung" vom 21. Dezember 2012 zwingender geworden sehr bewusst den vertikalen Weg des Herzens, der Liebe und der Weisheit zu beschreiten. Bei allen Menschen, die dem Weg folgen, geht dies als ein innerer Herzens-Prozess vor sich. Dabei ist es nicht mehr so befriedigend äußere, materielle Lösungen in der horizontalen Ebene zu suchen. Während des Fische-Zeitalters haben wir während vieler Inkarnationen das alles ausprobiert. 

Es geht um unseren inneren, vertikalen Prozess des erleuchteten Herzens, der göttlichen Herzintelligenz. 
Eine zutiefst persönliche Erfahrung der raumvollen Herzens-Liebe, der Selbst-Erleuchtung.  Auf dieser höheren, vertikalen Ebene vollzieht sich die Erweckung des erleuchteten Herzens, die göttliche Herzintelligenz. Das ganze Leben entfaltet sich in Lebensfreude, Gesundheit und Wohlstand. 
Dieser Weg des erleuchteten Herzens führt zu einer Basis im Inneren. Das bei sich selbst im Herzen angekommen sein, erleben wir in der erwachten Herzintelligenz des erleuchteten Herzens.

Wir haben zwei mächtige Helfer für den vertikalen Aufstiegsweg des erleuchteten Herzens
Erstens, die evolutionäre Schöpferkraft. Sie ist ewig im Fluss der Erweiterung, der Erneuerung, des Wandels  in neue schöpferische Möglichkeiten. Tagtäglich unterliegen wir diesem Evolutionsschub in das neue Wassermann-Zeitalter. Zweitens sind wir verbunden mit dem immer stärkeren kosmisch-göttlichen Licht-Photonen-Strom aus der Mitte unserer Galaxis.

Wir können also wählen, wie wir diese göttlich-kosmischen Kräfte für unser Leben nutzen. 
In welche der drei Richtungen wir uns geistig bewegen. In die vertikale Aufstiegsrichtung erhalten wir einen machtvollen und unterstützenden, kosmischen Lichtphotonen-Entwicklungs-schub. In der horizontalen Lebensebene werden die Menschen einem immer mächtiger werdenden Schub und Druck ausgesetzt sein, da sie fixiert und verkettet sind an diese Ebene, dem Hab und Gut, der Macht und dem Alten. Diese Auswirkungen machen sich inzwischen sehr belastend bemerkbar. In Form von hohem Stress, immer stärker werdenden psychischen Belastungen und einem gestressten Immunsystem mit den entsprechenden Krankheiten. Über die vertikale Richtung nach unten brauchen wir wohl nicht weiter nachdenken.

Für mich habe ich die vertikale Richtung des Aufstiegs, der Herzintelligenz des erleuchteten Herzens gewählt. 
In diesem Sinn gestaltete und plante ich die Lichtcode-Seminare-7 für 2014. Kommst du mit?

Themenübersicht der 
Lichtcode-Seminare 2014 

Folgende Lichtcode-Seminare finden auf Spendenbasis statt:

Lichtcode-Basis-Seminar Level /1

Das Thema
"Huna Heil- und Lebenskunst- Praxis für ein gutes Leben"


Das Lichtcode-ONLINE-Basis-Seminar (auf Spendenbasis) findest du auf meiner Hompage. Es beinhaltet:
> Lehrreiche Texte der HUNA-Weisheit 
> HUNA-Meditationen zum Unteren Selbst 
> HUNA-Meditation zum Hohen Selbst 
> Methoden, um Probleme, Blockaden aufzulösen 
> Das Geheimnis der "Geistigen-Anatomie"
> Aktivierung der Lebensenergie MANA (CHI)
> Die geistige Kosmologie der 7 Meister-Gesetze
> und vieles mehr

Als Audio-Dateien und als Videos  
Diese Praxis und das Wissen habe ich in anschaulichen Videos und in Audio-Hörprogrammen aufbereitet. Durch diese umfangreiche Lern-Unterstützung wird jeder suchende Menschen in die kraftvolle HUNA-Weisheit und Praxis eingeführt. Die HUNA-Praxis kann dann gleich im Alltag erfolgreich praktiziert werden. 
Jeder, der mehr aus seinem Leben machen möchte, um Gesundheit und Wohlergehen zu verwirklichen, kann dieses Seminar nutzen. Das Seminar werde ich weiter ausführen und aufbauen. Dort wirst du HUNA-VITA Wissen und praktische Methoden finden, die dich auf deinem (vertikalen) Weg sehr unterstützen werden.
Zeiten: Deine freie Zeiteinteilung 
Klick hier..das ONLINE-Basis-Seminar Level 1

Lichtcode-Aufbauseminare Level /2
 „Die Offenbarung"
Das Wunder des 
göttlichen Heilmittels-ICH
Diese Seminare (auf Spendenbasis) finden wieder 
in den verschiedenen deutschen und österreichi-
schen Städten statt. 
Das Thema
„Die Offenbarung" - Das Wunder des göttlichen Heilmittels-ICH 
Du lernst, wie du mit der HUNA-Praxis dein göttliches Quell-Potential, deine Gedankenkräfte und Lebensenergie umfassend entfaltest, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Das Seminar „OFFENBARUNG“ erinnert dich an dein erhabenes, göttliches Quellpotential, genannt Gott in dir. Es ruht in dir und wartet darauf, sich als dein Heilmittel-ICH zu offenbaren. Das ist der Teil (Hohes Selbst) in dir, der weiß, was für dich richtig, gesund und perfekt ist. Du erkennst und erlebst im Seminar „OFFENBARUNG“, wie du selbst das "Wunder" des Heilmittel-ICH bist. Für deine Gesundheit, deinen Wohlstand, deine Arbeit, dein Glücklichsein und zugleich auch das „Heilmittel“ für andere Menschen bist. Ein tief berührendes Erlebnis, das dich wandelt.

Wichtig ist hierbei nicht, wie du deine Ziele oder Wünsche nennst. 
Viel wesentlicher ist es zu erkennen, dass es im Seminar OFFENBARUNG um 5 zentrale, geistige Schlüssel geht, die dir dein Heilmittel-ICH offenbaren, um ein bemerkenswertes Leben zu verwirklichen.

Die fünf zentralen HUNA-Schlüssel, die das Heilmittel-ICH in dir erwecken:

1.
Gezielt nutzt du die HUNA-Praxis, um die vier Kraftquellen in dir und damit das "Psycho-Energetische-Geist-Feld", zu erwecken und zu steuern. Das PEG-Feld steuert deinen Oganismus, deine Seele und deinen Geist. Kannst du dein PEG-Feld steuern, so bist du "Steuer-Mann/Frau" deines Lebens!


2.
Wie du mit deinem Hohen Selbst und dem PEG-Feld das göttliche Quell-Potential für dein Heilmittel-ICH aktivierst und segensreich in deinem Leben nutzt.


3.
Mit zwei wichtigen Schritten aktivierst du die befreiende Kraft des Unteren-Selbst-Codes, um  negative Lebensprogramme (im PEG-Feld) aufzulösen.


4.
Was deine vitale Lebensenergie zum Fließen bringt. Die Mana-Hochaufladung. Die Lebensenergie gibt deinem PEG-Feld Kraft und Richtung.


5.
Du lernst, wie du deine göttliche Herzintelligenz, die "Steuerzentrale" für das PEG-Feld und dein Heilmittel-ICH, in Verbindung mit Ho'oponopono entfaltest, um Kraft, Vergebung und Fülle in deinen Alltag zu bringen.

Ho'oponopono + die Herzintelligenz (die innere Liebes- und Verzeihungsarbeit) erzeugen in dir die Kraft der Vergebung, Erlösung und Reinigung. Ho'oponopono + die Herzintelliegnz erzeugen das Quantenfeld-Nullpotential = Liebe. Nicht die Liebe der Welt, sondern die Liebe des ICH oder ICH BIN = das Heilmittel-ICH! Heile dich, so heilst du die Welt.

All diese Methoden und das Wunder deines Heilmittels-ICH, basieren auf dem HUNA-Wissen und Praxis in Verbindung mit den zum Teil bahnbrechenden Erkenntnissen der neusten Forschungen im Bereich der Neuro-Wissenschaft vom Gehirn (Neurogenese), dem erweiterten Quantenbewusstsein und anderen bedeutenden, geistigen Techniken, die aus anderen Ländern (Russland, USA, Indien) zu uns gekommen sind.

Die Zeiten: Samstag bis Sonntag.
Die Seminar-Termine:
Frankfurt 18.01. bis 19.01.2014
Berlin 01.02. bis 02.02.2014
Münster 15.02. bis 16.02.2014
Hamburg 01.03. bis 02.03.2014
Rohrdorf 22.03. bis 23.03.2014
Ratingen 05.04. bis 06.04.2014
Bremervörde 26.04. bis 27.04.2014
Wien 31.05. bis 01.06.2014
Schönaich 12.07, bis 13.07.2014
Waldkirch 20.09. bis 21.09.2014
Braunschweig 27.09. bis 28.09.2014


Das Lichtcode-Meisterseminar Level /3
Die MerkabahPlus und die außer-
irdische Lichttechnologie

in Hamburg, Frankfurt und Ratingen
 
Seminarkosten 290,- € incl. Mwst
WICHTIG! Jeder kann dieses Seminar mitmachen,
auch ohne das Lichtcode-Seminar Level /2
mitgemacht zu haben.
 

Thema:
"MerkabahPlus und die außerirdischen Lichttech-nologien"

Die Merkabah-Lichttechnologie ist eine der besten und effektivsten Methoden, um die geistige Entfaltung, die Realisierung von Gesundheit und Wohlstand zu verwirklichen. Warum ist das so? Diese wirksame Lichttechnik steht durch ihre spezielle psycho-energetische Herzintelligenz-Öffnung in Verbindung zu allen anderen Heilungs-, Gesundheits-, Erleuchtungs- und Erfolgs-Methoden. 

Die Merkabah ist die bedeutendste Aufstiegstechnik, die den Menschen gegeben wurde.

Die einzelnen Themen


> Wir befassen und mit der Basis-Merkabah, 
> Plus-Merkabah, erweiterte Merkabah-Techniken
> Erweckung der inneren Herz-Merkabah
> das ist die Erweckung des erleuchteten Herzens

> Verbindung mit den außerirdischen Arcturianern
> Einer damit verbundenen "höheren arcturianischen Lichttechnologie" der umfassenden Harmonisierung von Körper, Geist und Seele 
> und verschiedenen neuen Merkabah-Anwendungen für den (vertikalen) Lebensalltag.

Die Zeiten: Freitag, Samstag und Sonntag
Die Seminar-Termine: 
Hamburg 10.10. bis 12.10.2014
Ratingen 31.10. bis 02.11.2014
Frankfurt 28.11. bis 30.11.2014

HUNA-VITA Phönix-Seminar (Borkum)
"Höheres-Projekt-ICH“ 
 Dein erleuchtetes Herz
Befreiung der SubPersönlichkeiten

Seminarkosten 460,- Euro incl. Mwst.
WICHTIG! Jeder kann dieses Seminar mitmachen,
auch ohne das Lichtcode-Seminar Level /2
mitgemacht zu haben. 

Das Thema
Es gibt ab und zu Erlebnisse im Leben, die alles „erleuchten“ und wandeln. Von einem solchen Moment der "Selbsterleuchtung" an leben wir auf einer höheren Lebens-Zeitlinie, in einer parallelen, verwandelten Welt. Das Seminar "Höhers-Projekt-ICH" ist ein solches Erlebnis. Es erinnert dich an ein Erbe, das in dir ruht und darauf wartet wieder zu neuem Leben und Wundern entfacht zu werden. Die Erweckung deines erleuchteten Herzens und die damit verbundene Befreiung deiner sechs SubPersönlichkeiten.

So wie Rauch das Feuer umhüllt

und Staub ein Spiegel bedeckt, so ist auch das göttliche, erleuchtete Herz und die Herzintelligenz meistens von negativen, menschlichen Emotionen und Fremd-programmen der äußeren Lebens-Matrix verdeckt. Dadurch werden die ursprünglichen sechs mächtigen Lebenskräfte (die sechs SubPersönlichkeiten) unterdrückt und missachtet.  



Mit dem göttlichen Licht deines erleuchteten Herzens aktivierst du "Sieben universelle, visuelle und verbale Heil- und Befreiungs-Codes"

Sobald du die elektromagnetischen Impulse der "Sieben Heil- und Befreiungs-Codes" in dir mit Gnosa-Matrix und deiner erleuchteten Herzintelligenz aktivierst, bahnen sie sich ihren Weg bis tief in deine DNS hinein. Die sieben Codes leiten über das göttliche Lichtbewusstsein deiner Herzintelligenz die Umstrukturierung, Befreiung und Harmonisierung der sechs SubPersönlichkeiten ein.

Unerwünschte Emotionen, blockierende Energien und Fremdprogramme lassen sich so absichtsvoll aufspüren und souverän aus dem Unterbewusstsein der sechs SubPersönlichkeiten  und den Zellverbänden löschen.

Dein Lichtkörper richtet sich neu aus, um alle deine Seinsbereiche zu harmonisieren und mit deinen Wünschen und Visionen zu synchronisieren. Die Wunder deines Lebens sind frei sich zu offenbaren. Die bist frei für den Aufstieg auf deine höhere Lebens-Zeitlinie.
 
Die Zeiten: 1 Woche von Samstag bis nächsten Samstag
Der Seminar-Termin: 16.08. bis 23.08.2014








Keine Kommentare: