11. März 2013

Burkhard Heim

Burkhard Heim der "neue" Einstein
Englische Zeitungen sahen in ihm den "neuen Einstein". "Steht den Deutschen ein neues Weltbild bevor?" fragte der Stern 1957 in einem Artikel über den fast blinden und tauben sowie Handlosen Physiker Burkhard Heim. Es sieht so aus, als könnte die Frage heute mit "ja" beantwortet werden.
Bemerkenswert sind seine Forschungen auch darum, weil er das Leben, die Biologie und letztlich den Menschen und die Seele mit in seine Physik eingliedert. Darum beziehe ich die Heimschen Ausssagen immer wieder in meinen Ausfüh-rungen, während der Seminare mit ein. Natürlich auf eine sehr einfache, aber wesentliche Weise.
Marcus Schmieke stellt in seinem Vortrag in verständlicher Weise die Heimsche Theorie dar und bringt sie mit dem jahrtausendealten vedischen Wissen der Yogis des Himalaya zusammen. Auf der Grundlage seiner Begegnungen mit Burkhard Heim entwickelte Marcus Schmieke das Time-Waver System für Informationsfeldmedizin.
Ich empfehle dir diesen Vortrag anzuhören, da er viel zum Verständnis der eigenen spirituellen Entwicklung beiträgt. Zum anderen weise ich auch immer dann auf diesen Vortrag hin, wenn Teilnehmer mehr über Burkhard Heim und seine Physik erfahren möchten.



Keine Kommentare: