31. Dezember 2012

Lebenskunst-Info-Brief Dezember 2012

HUNA-VITA Lebenskunst-Infobrief Dezember 2012
"Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen"


Die Themen:
Die Petition 2012/2013
Neues - Seminar zuhause
das neue Lichtcode-Aufbau-Seminar

Einen guten Tag wünsche ich dir !
Noch lange werden wir alle in dem mächtigen, morphischen Informations-Feld schwingen, das so viele Menschen in aller Welt geistig erschaffen haben. Diese aufbauende Schwin-gung unterstützt die geistige Öffnung für die Neue Zeit. Es ist sinn-voll diesen Öffnungs-Prozess weiter mit der Licht-Medi-tation - die ich dir im letzten Info-Brief mitgeschickt habe - zu unter-stützen.

Ein weitere, kraftvolle Verwirklichungs-Energie kannst du mit der Petition für 2012/2013 aufbauen, um deine Ziele zu ver-wirklichen. Ich schicke dir hier den Link mit. Er führt dich auf meine Web-Seite, auf der ich dir alles genau beschrieben habe. Folge einfach genau den Angaben.....
Klick hier...... Lebenskunst-Info-Brief Dezember

Keine Kommentare: