29. Dezember 2011

MMS Bakterienkiller

Bakterienkiller MMS
Nun befasse ich mich schon seit zwei Jahren mit der erstaunlichen Substanz MMS. Noch immer bin ich - aus eigener Erfahrung - davon total begeistert. Es ist für unsere Zeit heute und morgen enorm wichtig, dass viele Menschen sich damit vertrautmachen. Darum habe ich diesen Film über MMS herausgesucht, damit du dir selbst eine Vorstellung davon machen kannst. Es gibt jetzt ein sehr gutes Buch über MMS, von einer Ärztin geschrieben, die erstaunliches zu berichten hat. Sehr empfehlenswert. Bei "amazon.de" kannst du es kaufen. Hier der Link > das MMS-Buch



Michael Vogt
im
Gespräch  mit Dr. Ralph Manser.

Bakterienkiller MMS. Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum. Was zur Hoffnung von vieler werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewußt totgeschwiegen. 1999 ließ die Amerikanische Gesellschaft für Analytische Amerikanische Chemie verlau-ten, Chlordioxid sei der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kenne. Obwohl Chlordioxid hundertmal mehr Energie als reiner Sauerstoff enthält, greift es trotzdem nur kranke Zellen oder schädliche Erreger an. Sind keine vorhanden, baut es sich auf natürliche Weise zu Salz und Sauerstoff ab. Klick hier >....zum Video und Gespräch.

Keine Kommentare: