1. November 2011

Impfung

 Achtung Impfungen
Anita Petek auf der AZK (1/12)
12 x 10 Minuten , in www.youtube.com
Suche mit dem Text anita petek /12

Hier schicke ich dir zwei außerordentlich wichtige Vor- träge über das Impfen. Eltern, die noch überlegen und unsicher sind, ob sie ihre Kinder impfen lassen sollen oder nicht, sollten sich diese Vorträge unbedinget anhören/sehen. Der Zuhörer erfährt hier, welche dramtischen Auswirkungen Impfungen auf das Kind haben. Also, hier findet jeder bedeutsame Entschei-dungdhilfen, wie er mit Impfungen umgehen soll. Das bezieht sich natürlich nicht nur auf Kinder, sondern auch auf jeden Erwachsenen.

Die Recherchen, auf welcher Basis Impfungen stehen, werden in den Vorträgen weit zurückverfolgt und die Vorträge bauen auch aufeinander auf.

Ein sehr gutes und informatives Buch über Impfungen. Empfehlenswert auch für Eltern.
Dieses Buch entstand durch den Wunsch einer Mutter aus Österreich, die ihre Erfahrungen mit der intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema Impfen anderen Müttern, Eltern und interessierten Menschen zugänglich machen wollte. Sie erkannte, dass die diversen von der Regierung empfohlenen Impfungen ihrem Sohn nicht gut bekamen und fragte bei den Gesundheitsbehörden nach Gründen dafür.
Klick hier.....Buch über das Impfen


Hier die Videos über den Impf-Vortrag

VORTRAG 

Dr. Johann Loibner -
Impfen: Ursprung und Geschichte

64 Minuten

Keine Kommentare: