17. März 2011

Lebensmittel

Lebensmittel - giftig oder gesund?
Seit 30 Jahren ist eine ständige Zunahme von Krebserkrankungen, neurodegenerativen Erkrankungen, wie Parkinson und Alzheimer, Immunschwächekrank-heiten sowie Diabetes und Fortpflanzungsstörungen zu beobachten.
Wie lässt sich diese beunruhigende Situation erklären, die sich vor allem in den sogenannten entwickelten Ländern feststellen lässt? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, recherchierte Filmemacherin Marie-Monique Robin zwei Jahre lang in Nordamerika, Asien und Europa. Der Dokumentarfilm zeigt außerdem, mit welchen Mitteln die Industrie Druck ausübt und manipuliert, um weiterhin hochgiftige Produkte vermarkten zu können.

Schließlich wird vor allem deutlich gemacht, wie der Mensch sein Immunsystem durch gesunde Ernährung stärken kann. Dass dies möglich ist, beweisen zahlreiche wissenschaft- liche Untersuchungen.
Ich kann dir nur empfehlen, diesen Film unbedingt, vielleicht sogar mit deiner Famile oder Freunden, anzusehen.  Natürlich ist das auch ein ganz wichtiges Themea für die Lichtkreise. Vor allem die Überlegungen, welche Art der Nahrung gut und für den Körper wichtig ist. Sieh dir zu diesem Thema auch die Informationen auf meiner Webseite an. >>"Gesundheit und Langlebigkeit oder Siechtum schon ab 21 Jahren?" Falls du das eBook ">>Der Gesundheits-Report" noch nicht bestellt hast, hier kannst du dir dieses eBook bestellen. 


Bedenke auch, dass unser Körper aus ca. 70% Wasser besteht. Genau so bedeutend wie gute Lebensmittel ist für uns das gute und vor allem das lebendige Wasser! Im Wasser und Salz-Report wirst du für deine Gesundheit alles notwendige erfahren. Dieses eBook über das Wasser findest du auch auf der zuvor erwähnten Webseite.
Klick hier >> zum Dokumentarfilm

Keine Kommentare: