15. Dezember 2009

Betrugsskandal von nie da
gewesenem Ausmaß

Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern um einen immer wahrscheinlicher erscheindenen Korruptions- und Betrugsskandal von nie dagewesenem Ausmaß. Der Mann heisst Albert Osterhaus und ist Professor für Virologie am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam. Er führt eine Gruppe von namhaften Virologen an, welche zuletzt Sars, Vogel- Robben- und Schweinegrippe in Europa salonfähig gemacht haben. Die niederländische Regierung hatte wegen zahlreichen Ungereimheiten in Zusammenhang mit den neuen Grippen einen Untersuchungsausschuss bestellt, der jetzt u.a. herausgefunden hatte, dass sich auf Osterhaus Konten "größere" Geldeingänge befinden, welche ausgerechnet durch Hersteller von Impfmitteln gegen die Influenza A/H1N1 und A/H5N1 an ihn persönlich überwiesen worden waren. Schweine- und Vogelgrippe könnten also wie schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen Netzwerkes von Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern sein, denn die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO.
Klick hier >  um mehr zu erfahren

1 Kommentar:

notepad publishing hat gesagt…

Lesen Sie den ganzen Artikel mit allen Medienreferenzen auf:
http://www.stopimpfung.com



H1N1 Impfung notepad
Oktober 2009 bis Heute



11. Dezember 2009 - 20. Dezember 2009

Am 11. Dezember schreibt Polskaweb 'Warnung vor holländischem Virus- Teufel'.

Am 12. Dezember publiziert Comprendes.de 'Schweinegrippe: Gesundheitsministerin ist Impf-Muffel'.

Am 15. Dezember publiziert Polskaweb 'La Repubblica: "Dumme" Politiker zeichneten Pharma- Industrie Blankoschecks'.

Am 16. Dezember schreibt Bert Jensen News 'CDC und dem Pharma-Riesen, die das Vertrauen grosser Teile der Bevölkerung und der Ärzteschaft endgültig verspielt haben'.



1. Dezember 2009 - 10. Dezember 2009

Am 1. Dezember publiziert Menschenverstand Schweiz 'Interpellation in Sachen Schweinegrippe'.

Am 2. Dezember 2009 schreibt Blick 'Immer mehr Schweizer klagen nach dem Pieks über starke Nebenwirkungen' und ORF publiziert 'Wallner schließt sich Kritik an WHO an'.

Am 3. Dezember schreibt 20min.ch 'WHO wehrt sich gegen Verschwörungstheorie'.

Am 4. Dezember publiziert WorldmWorld 'An alle Journalisten in Deutschland: Die Wahrheit ist ans Licht gekommen. Ihre Arbeitgeber sind enttarnt.'

Am 6. Dezember publiziert Spiegel 'Pest-Panik in Russlands Provinz'. und notepad publishing publiziert 'Nur keine Panik'.

Am 7. Dezember 2009 publiziert SchweineGrippe Impfung 'Wo ist die Schweinegrippe hin?'.

Am 8. Dezember schreibt Blick 'Schweiz will Impfstoff verkaufen' und tutsi.de schreibt 'Schweinegrippe Impfstoff im Schlussverkauf: Niemand will sich impfen lassen' und das Hamburger Abendblatt publiziert 'Deutschland verkauft Schweinegrippe-Impfstoff'.

Am 9. Dezember schreibt Polskaweb 'Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?'.

Am 10. Dezember schreibt Spiegel.de 'H1N1-Virus ist viel harmloser als Spanische Grippe'.



Lesen Sie den ganzen Artikel mit allen Medienreferenzen auf:
http://www.stopimpfung.com