17. November 2009

Kontakte mit Außerirdischen

Barack Obamas Ankündigung
Laut Projekt Camelot hat Barack Obama vor, noch Ende dieses Jahres bekanntzugeben, dass die amerikanische Regierung Kontakte zu Außerirdischen hat. Bei YouTube gibt es ein Video über einen Vortrag, den Bill Ryan auf der „New World Conference“
am 10. Juli in Zürich gehalten hat. Darin sprach er auch davon, dass Obama sich für Ende November – er glaubt, sich an dem 27. November zu erinnern – Sendezeit im öffentlichen Fernsehenreserviert hat, um eine Bekanntgabe zu machen. Angeblich soll er in dieser Rede offenbaren, dass die US-Regierung Kontakt zu sechs verschiedenen außerirdischen Rassen hat. Die amerikanische Regierung sei in Schwierigkeiten, und es passiere sehr viel, mit dem sie nicht mehr umgehen können.

Keine Kommentare: