28. August 2009

Schweinegrippe

Schweinegrippe - Tag für Tag Panikmache oder berechtigt? Kannst du das noch ertragen? In den Medien ist es täglich zu hören und zu lesen. Ganz eindeutig, Ängste werden geschürt. Dabei ist In Deutschland bis jetzt noch niemand an Schweinegrippe gestor- ben. Im Jahr sterben jedoch über Tausend Menschen an der "nor- malen Grippe". Hier muss man sich doch ernstlich fragen, warum hat man für diese Art Grippe noch keine guten, wirksamen Impfstoffe entwickelt? Doch Plötzlich, noch in diesem Jahr, hat man bei einem "neuen Virus" eine wirksame Impfung gefunden. Sie wurde zwar nicht auf Langzeit getestet, aber - oh Wunder - sie soll hun- dertprozentig ohne Nebenwirkungen helfen. Ist das nicht erstaun- lich? Jeder, der sich impfen lassen will, sollte wirklich sehr, sehr, sehr genau prüfen und sich informieren, was mit dieser Impfung auf ihn zukommt. Rene Gräber schreibt: "Genau das sind auch die Fragen, die ich in der Praxis gestellt bekomme. Da die Antwort aber nicht in zwei Sätzen gegeben werden sollte, habe ich mich daran gemacht die Fakten in einem Report zusammenzutragen!" Hier hast du die Möglichkeit, diesen sehr spannenden und in- formativen Report kostenlos herunter zu laden. Informiere dich, was du gegen die Schweinegrippe geistig und körperlich tun kannst. Klick hier > Die Grippe-Lüge Dieser Film erklärt und erschüttert - schafft er es auch, eine positive Veränderung zu bewirken? DAS liegt an jedem einzelnen Menschen - also auch an DIR! Ich bitte dich um 130 Minuten Lebenszeit. Investiere bitte diese Zeit um dir dieses Video anzusehen und du wirst das Gefühl haben, dass dir die Haare zu Berge stehen.

Eine mutige und engagierte Frau ist einer gewaltigen Impflüge auf der Spur. Für deine Gesundheit und die Gesundheit deiner Kinder solltest du diese 130 Minuten investieren. Es ist wichtig den gesamten Vortrag anzusehen, auch die Fragen zu Ende hin. Diese mutige „Volksaufklärerin“ hat einen Namen: Anita Petek- Dimmer. Sie hat auch Bücher geschrieben und ist für weiterfüh- rende Informationen sicher Interessant.

Mit der Schweinegrippe-Hysterie wird viel Geld verdient. Regierungen und Privatunternehmen geben Milliarden für neue Impf- stoff-Dosen aus. Doch wer sind die Nutznießer dieser Angst? Klick hier > Es wird viel Geld verdient

In Deutschland steht eine Massenimpfung bevor. Wenn die Menschen aber wüssten, wie die Bestandteile der Impf- stoffe in Wirklichkeit »hergestellt« werden, würden sie es sich vielleicht zweimal überlegen, ob sie sich impfen lassen. Klick hier > Der verschwiegene Impfstoff Hier findest du noch weitere Hintergründe und Hintermänner der Schweinegrippe-Hysterie und verschwiegene Informationen. Klick hier > Info aus dem Virushauptquartier

Keine Kommentare: