31. Mai 2008

Lebenskunst-Info-Brief Mai 2008

Lebenskunst-Info-Brief Mai 2008 Autor: Ekkehard Zellmer Welche Themen dich in diesem Lebenskunst-Brief erwarten:

Erfolg-Reich-Sein mit deinem Seelen-Plan und deinem Horoskop Erkenne die Zeit des Wendepunktes, um deine lichte Seelen-Straße zu beschreiten Was Teilnehmer durch die Wendepunkt-Seminare für ihr Leben erleben und erkennen. Lass auch deine Herzenswünsche und Ziele wahr werden. Clearing - Coaching die Ausbildung zum Clearing-Coach Was ich dir noch mitteilen möchte Der Lichttag In 28870 Ottersberg Tagebuch einer Heilung Wie in uns Mitgefühl entsteht Was ich nachdenklich und lustig fand Meine Bitte an dich Erfolg-Reich-Sein mit deinem Seelen-Plan und deinem Horoskop Wie nutzt du dein Horoskop? Die "Software" deines Bewusstseins Betrachtest du dein Geburtshoroskop. So wirst du feststellen, dass es die "Software" deines Bewusstseins und aller Lebensprogramme zur Zeit deiner Geburt darstellt. Als solches fasst es deine gesamte Vergangenheit zu einem komplexen Energie- und Informationsfeld, als deine Lebens-Matrix zusammen. Dann, zur Zeit deiner Geburt, wird das Informationsfeld durch Schwingungsresonanzen in deinen feinstofflichen Körper (Energiekörper, Emotional- und Mentalkörper) übertragen. Das Horoskop ist das Resultat und die Zusammenfassung deiner Reise durch viele vergangene Leben. Es ist also letztlich eine Momentaufnahme von deiner vergangenen Lebens-Matrix, ehe du wieder auf der Erde einen materiellen Körper (Bio-Behälter) annimmst, um dich weiter deinem spirituellen Ziel, deinem Schöpfersein und deiner Freiheit zu nähern. Klick hier > Mehr im Info-Brief Erkenne die Zeit des Wendepunktes, um deine lichte Seelen-Straße zu beschreiten Ich habe im Laufe meiner 30-jährigen Forschungen und Lehrtätigkeiten die verschiedensten spirituellen, magischen und bioenergetischen Systeme studiert, ausprobiert und in vielen Seminaren auf die praktische Anwendung hin im Alltag überprüft. Licht-Ring der KraftDabei haben sich vier Schlüsselmethoden herauskristallisiert, die das richtige Wissen und die besondere Praxis enthalten, um auf seiner lichten Seelen-Straße das zu erreichen, was im Leben Bedeutung hat. Ich bezeichne diese Schlüssel-Methoden als die HUNA LICHT-RINGE DER KRAFT, die ihre praktische Umsetzung und Anwendung in den vier besonderen Wendepunkt-Seminaren finden. Klick hier > Mehr im Info-Brief

Was Teilnehmer und Studierende durch die Wendepunkt- Seminare für ihr Leben erleben und erkennen. Ein Feedback

Ich veröffentliche hier im Lebenskunst-Info-Brief immer wieder verschiedene Feedbacks von Teilnehmern. Claudia aus Freiburg, eine Teilnehmerin, berichtet von einem Lebenskunst-Seminar, ihrem intensiven Studium und wesentlichen Wendepunkt-Erlebnissen und Erkenntnissen. "Dass wir uns getroffen haben, war KEIN Zufall, denn alles in diesem Universum läuft nach Plan – und ich bin sehr dankbar und glücklich, dass mich dieser Plan nach Friedberg zu Ekkehard geführt hat.

Was ich persönlich in den 5 Tagen lernen durfte:

Ich habe zutiefst verstanden, erfahren, gespürt und verinnerlicht, dass es in diesem Leben darum geht, allem was ist einen RAUMVOLLEN Platz zu geben – und zwar in LIEBE. Meine Erkenntnisse werde ich zukünftig nutzen, um Verständnis und tiefere Einblicke darüber zu bekommen, was ich in meinem Leben WIRKLICH will – was meine wahre Seelenstraße ist und wie ich mein Leben in Glück, Freude und sinnerfüllt führe.

Ich habe zutiefst meine Herzenswünsche erkannt und werde sie tief berührt und in engem Kontakt mit meinem Hohen Selbst in die Verwirklichung bringen. Das ist ER-Füllung!

Klick hier > Mehr im Info-Brief

Keine Kommentare: