13. September 2011

ESM Vertrag

Demokratie soll durch ESM Vertrag eingeschränkt und sprachlos gemacht werden.
Langsam wird es für uns Bürger dramatisch. Jetzt gilt es zu handeln. Später ist tatsächlich zu spät! Die neue EU-Finanzbehörde strebt Rechte an, die Demokraten sprachlos machen.
Die Politik weiß es seit Mai - und schweigt. Die Bundes-regierung und die übrige politische Führung in Deutschland vernebelt, was es mit dem geplanten „Euro-Rettungsschirm ESM“ wirklich auf sich hat und was Deutschland damit blüht.
Verborgene Ziele der Euro-Rettung enthüllt das Vier-Minuten-Video, das inzwischen starke Verbreitung im Internet gefunden hat.
Auf Welt-Online liest man dazu: „
Interessant daran ist zweierlei. Zum einen sind die hier genannten Fakten in Deutschland öffentlich bislang nicht debattiert worden, obwohl der Vertragsentwurf den Fraktionen bereits seit Mai vorliegt. Zum anderen mögen sich die Volksvertreter nicht direkt zu den im Video thematisierten Sachverhalten äußern. Die neue EU-Finanzbehörde strebt Rechte an, die Demokraten sprachlos machen. Die Politik weiß es seit Mai - und schweigt.“
 
In dem Video-Clip wird der ESM-Vertrag mit seinen Kon- sequenzen präzise erklärt

Klick hier.....
Zum Video "Stoppt ESM-Vertrag!"

Carlos A. Gebauer spricht über den ESM-Vertrag
Klick hier
......Video zu A. Gebauer


Bisher wurden über Abgeordneten-Check.de 70.000 Petitionen an alle 620 Abgeordnete des Deutschen Bundestages versandt.

 Klick hier zur Petition "Stopp ESM-Vertrag

"Welt Online“ konfrontierte alle im Bundestag vertretenen Parteien mit dem von "Abgeordneten-check.de“ produzierten Video und bat um eine kurze Bewertung der in dem Video aufgezeigten Punkte. Im Beirat von "Abgeordneten-check.de" sitzen renommierte Journalisten wie der frühere "Welt"-Redakteur Konrad Adam und der langjährige "FAZ"-Korrespondent Karl Feldmeyer.  

Keine Kommentare: