5. September 2018

Das 2. Lebens-Meistergesetz


DIE WICHTIGKEIT DES
2. LEBENS-MEISTERGESETZES

Hier kannst du alles lesen und lernen. Mit sieben Videos.
.
Klick hier >
https://huna-vita.de/das-2-lebens-meistergesetz/
.
Beim Erkennen dieses Prinzips des 2. Lebens-Meistergesetze, wird manch unklarer Widerspruch wieder lösbar sein und manch verborgenes Geheimnis der Natur offenbar werden. 
.
Es existieren Ebenen jenseits unseres Wissens, aber wenn wir das Prinzip der Entsprechung zu nutzen wissen, können wir weit mehr begreifen, was sonst unmöglich für uns aufzufassen wäre.
.
Verständlich, dass dieses Prinzip als eines der machtvollsten der Hermetischen Gesetze verstanden wird, denn mit seiner Hilfe lässt sich ergründen, was sonst unergründbar bliebe. 
.
Für viele Menschen darum unergründbar, weil sie nicht verstehen können, warum sie immer wieder mit Problemen, Misserfolg, mit Mangel, mit Pech in der Liebe, konfrontiert werden. Es fehlt ihnen das Verständnis des 2. Lebens-Meistergesetzes.

Keine Kommentare: